Wir sind Goller & Götz:

Thomas Goller

Gitarre, Mundharmonika, Gesang

Der Schreiner aus Laubersreuth kauft gerne Equipment und geht Sonntags (fast) immer zum Frühschoppen. Hätte er nicht als Kind eine Gitarre bekommen so wäre er jetzt wohl nicht auf, sondern vor der Bühne als Tontechniker aktiv.

Er kümmert sich bei Goller & Götz auch um die Tontechnik, den Truck und um den Tourbus.

Tom Götz

Piano, Gesang

Tom wohnt in Trebgast und mäht dort gerne seinen Rasen oder mixt Cocktails, die er dann meistens selbst verzehrt.

Bei Goller & Götz ist er für die Tasten, die Lichttechnik, die Computersachen und für die Finanzbuchhaltung zuständig.

Ab sofort sind wir auch als Trio buchbar:

Uwe Martin

Mit dem erfahrenen Profi-Schlagzeuger, Perkussionisten und Sänger Uwe Martin sind wir jetzt noch flexibler!

In dieser Besetzung sind auch Veranstaltungen möglich, die wir bisher nicht spielen konnten, z.B. Hochzeiten etc.

Selbstverständlich bleiben wir unserem Musikstil auch zu Dritt treu: handgemachte, ehrliche und leidenschaftliche Musik, die nicht in einer Ballermann-Party endet!